Unterwegs in die eigene Mitte

 „Auf dem Weg zu mir stand ich oft frierend draußen ..." ist eine emotionale Botschaft eines in Deutschland bekannten Lieder- machers mit rumänischen Wurzeln. Bis ich wirklich meine Mitte gefunden habe, stand auch ich des Öfteren vor verschlossenen Türen und Herzen. Und habe mich gewundert, warum Dinge, die ich mir so wünschte nicht eingetreten sind oder Personen so ganz anders als erwartet auf mich reagierten.

 

Was meine ich nun mit "der eigenen Mitte" oder auch "dem inneren Gleichgewicht". Ich möchte es so beschreiben: Dankbar sein, loslassen können, bewusst wahrnehmen, nicht mehr kämpfen, sondern dem Höheren Selbst folgen, Liebe geben und empfangen, Ich sein und Wir leben können.

 

Dies Alles weiter zu geben, empfinde ich heute als meine Berufung. Ich möchte Menschen, die bereit dafür sind, behilflich sein, intuitiv und instinktiv richtig zu lieben und zu leben. Gerne unterstütze ich Jeden bei der Entwirrung komplex erscheinender Probleme, um Licht ins Dunkel zu bringen.

 

 

 

Vom Problembewusstsein über Lösungsstrategien zum Ziel

Oftmals können wir vor lauter Fragezeichen weder das eigentliche Problem erkennen noch die Lösung sehen und brauchen einen Wegweiser durch das Chaos. Ein persönliches Coaching kann helfen, die Fragen an sich selbst zu richten, zu beantworten und die nötige Distanz zum Thema zu gewinnen. Hilfe von außen zur Selbsthilfe, was ungeahnte Perspektiven und neue Denkansätze eröffnet, Selbstvertrauen stärkt und zu inneren Kräften führt. Das Ergebnis ist eine neue innere Struktur und Antworten, die aus einem selbst kommen. 

 

 

Sie wünschen meine Begleitung, um mehr Klarheit und Bewusstheit zu finden?

 

Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage das Kontaktformular oder rufen Sie mich an unter
0175-3669556. Ich freue mich von Ihnen zu hören oder zu lesen.